Schwerer Motorradunfall im Ortsgebiet von Zell am Ziller (xxx)
Datum: 21.10.2012 21:46:05
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Gegen 14:30 Uhr war ein 18-jähriger PKW Lenker aus dem Bezirk Innsbruck-Land auf der L331 im Ortsgebiet von Zell am Ziller unterwegs. Beim Linksabbiegen übersah dieser einen 65-Jährigen Motorradfahrer aus Deutschland, welcher nicht mehr rechtzeitig ausweichen bzw. bremsen konnte und gegen das Auto krachte.

Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde dieser mit schweren Verletzungen ins BKH Schwaz gebracht.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: einsatzfoto.at | blitzschnell - jederzeit - haarscharf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46735