Verkehrsunfall mit 2 Verletzten
Datum: 23.10.2012 17:33:15
Thema: Einsätze Allgemein




Am Sonntag, 21. Oktober 2012 wurde die FF Gunskirchen während einer Bewerbsausbildung zum THL (technische Hilfeleistung) zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.


Beim Eintreffen am Einsatzort fand man 2 beschädigte PKW neben der Fahrbahn vor. Die Insassen konnten sich bereits aus den Autos befreien. 2
Insassen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Wels eingeliefert.

Die Feuerwehr war mit dem Absichern der Unfallstelle und dem Binden von Betriebsmittel beschäftigt.


Quelle und Bilder: FF Gunskirchen - Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46751