PKW Bergung in Perneck (x)
Datum: 27.10.2012 10:49:58
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Freitag den 26. Oktober 2012, um 05.53 wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl und der Feuerwache Perneck zu einer Fahrzeugbergung in der Perneckerstraße (Höhe Bundesheerstollen), von der OÖ Landeswarnzentrale mittels Funkmeldeempfänger alarmiert.


Ein Firmenbus kam aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr auf eine Fahrbahnbegrenzungsmauer auf und konnte von dieser nicht mehr aus eigener Kraft herunter.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren nahmen die Bergung des Fahrzeuges mittels des Kranes des „schweren Rüstfahrzeuges“ durch.

In Anschluss konnten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl, sowie der Feuerwache Perneck, welche mit 31 Mann und 5 Einsatzfahrzeugen zum Einsatzort ausgerückt waren, wieder in ihre Zeugstätten einrücken.

Einsatzende: 06:55 Uhr


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer, FF Bad Ischl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46770