Tragischer Tod eines Feuerwehrmannes
Datum: 29.10.2012 07:51:06
Thema: Einsätze Allgemein


Am 27.10.2012, gegen 19:00 Uhr wurde die Feuerwehr Oberwart zu einem Einsatz wegen eines Verkehrsunfalles mit Personenschaden beordert. Dabei geriet bei der Ausfahrt des Feuerwehrfahrzeuges aus der Garage des Feuerwehrhauses ein 23-jähriger Feuerwehr-mann aus Oberwart unter das Feuerwehrfahrzeug und wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Alle Reanimationsversuche verliefen negativ. Beim Lenker des Feuerwehrfahrzeuges wurde ein Alkotest durchgeführt – Ergebnis 0,00 mg/l.

Quelle und Bilder: SID BGLD








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46784