Einsätze der FF Maria Enzersdorf - Schneedruck & TUS-Alarm (x)
Datum: 29.10.2012 18:50:18
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Der erste Schnee dieser Saison war verantwortlich für den morgendlichen Einsatz am 29.10.2012. Um 06:55 Uhr wurde die FF Maria Enzersdorf in die Pachergasse alarmiert. Durch die Schneelast wurde ein Baum schwer in Mitleidenschaft gezogen. Einige Äste waren bereits herabgefallen und weitere Teile gefährdeten den Straßenverkehr. Über das Hubrettungsfahrzeug wurde absturzdrohendes Geäst entfernt und zerkleinert. Nach Reinigung der Fahrbahn konnte der Einsatz beendet werden.

Kurze Zeit später mußten die Einsatzkräfte erneut ausrücken. Grund dafür war eine Brandmelderauslösung im Kinderbetreuungszentrum, welche sich als Täuschungsalarm herausstellte.

Quelle und Bilder: Florian Zeilinger, FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46785