Einsatz FF Kirchstetten VU mit eingeklemmter Person (xx)
Datum: 30.10.2012 17:42:10
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Aufgrund des Wintereinbruchs wurde auch die FF Kirchstetten Markt zu einem Einsatz am Montag den 29. Oktober um 06 Uhr 05 gerufen.


Die Alarmierung lautete auf eine eingeklemmte Person.
Einsatzort, Schönfeld Richtung Neulengbach
Die ersteintreffende Feuerwehr Kirchstetten konnte glücklicherweise Entwarnung geben, daß keine Person im Fahrzeug eingeklemmt ist.
Diese wurde von der bereits anwesenden Rettung erstversorgt.
Somit konnte der Einsatz der örtlich zuständigen Feuerwehr Ollersbach übergeben werden, welche im Anschluss auch die Fahrzeugbergung durchführte.

Im Einsatz standen

FF Kirchstetten Markt mit KRFA-B, TLFA 4000 und 15 Mann
FF Ollersbach
Rotes Kreuz
Exekutive
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Kirchstetten Markt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46801