UA 4 übte in Köttlach (x)
Datum: 05.11.2012 14:03:26
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


wax.at News
Am Sonntag den 4.10 fand in Köttlach die diesjährige gemeinsame Übung der Feuerwehren Enzenreith, Grafenbach, St.Valentin-Landschach, Köttlach, Wimpassing und Penk-Altendorf statt. Bei herrlichem Wetter wurde ein Waldbrand simuliert.

Bei dieser Übung wurden 72 Mann aus dem UA 4 eingesetzt. Zusätzlich wurde ein Unfall durch einen PKW mit eingeklemmten Personen simuliert. Durch die hervorragende Zusammenarbeit aller Feuerwehren konnte das Übung Szenario nach 1 Stunde beendet werden.

Quelle und Bilder: FF Penk-Altendorf








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46841