ADONIS: Gespräch mit BMI
Datum: 22.07.2003 11:54:17
Thema: Funk & Co


Am Dienstag Vormittag waren Rot-Kreuz-Landesrettungskommandant Ing. Friedrich Eigenschink und LEBIG-Geschäftsführer Ing. Christof Constantin
Chwojka zu Gast bei Innenminister Dr. Ernst Strasser.

Hauptthema des einstündigen Gespräches war natürlich das TETRA-Funknetz ADONIS.

Da die niederösterreichischen Rettungsdienste und natürlich auch die LEBIG Bedarf an einem neuen Funknetz haben, war es für uns sehr wichtig, unsere Positionen direkt dem Innenminister mitzuteilen und zu erläutern.

In einem sehr freundschaftlichen und konstruktiven Gespräch wurden die Eckpunkte unserer weiteren Zusammenarbeit festgelegt, mit dem Ziel, in den nächsten Wochen und Monaten gemeinschaftlich Lösungen für ein Funknetz zu
erarbeiten.

lebig.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4685