Hundertstes Pflegebett im Bezirk Krems im Einsatz (x)
Datum: 09.11.2012 16:08:23
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
Seit dem Jahr 2008 verleiht das Rote Kreuz im Bezirk Krems Pflegebehelfe. Kürzlich wurde das 100ste Pflegebett aufgestellt. Anlässlich dieses Jubiläums überraschte Bezirksstellenleiter Johann Paul Brunner, MSc MBA, Anna Retzer mit einem Blumengruß. „Für uns ist es ein schöner Anlass. Wir freuen uns, dass wir Frau Retzer, ihren Angehörigen und ihrer Pflegerin den Alltag erleichtern können“, erklärt Doris Wenninger, Rot Kreuz Bezirksstellenverantwortliche für Gesundheits- und Soziale Dienste.

„Wir sind in der glücklichen Lage, innerhalb kürzester Zeit Pflegebehelfe wie Betten, aber auch Rollstühle im gesamten Bezirk Krems zur Verfügung stellen zu können. Besonders flexibel sind wir bei Kurzzeitmieten durch die tageweise Verrechnung.“ – so Teamleiter Josef Triebenbacher.

Weitere Informationen zum Service „Pflegebehelfverleih“ des Roten Kreuzes erhalten alle Interessierten unter www.roteskreuz.at/krems oder der Telefonnummer 0664/8245342

Quelle und Bilder: RK Krems






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46857