PKW-Überschlag bei Kaserne Langenlebarn (xxxx)
Datum: 09.11.2012 20:28:09
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Auf der Straße von Langenlebarn nach Königstetten (Bez.Tulln) kam es zu einem Unfall auf Höhe Kasernenmunlager. Ein PKW mit oberösterreichischen Kennzeichen (WL) kam ins Schleudern, überschlug sich und landete auf dem Dach.

Die zwei Insassen, Rekruten aus der Kaserne Langenlebarn, wurden dabei verletzt. Sie wurden vom Roten Kreuz ins Donauklinikum Tulln gebracht. Die FF Königstetten sicherte die Unfallstelle ab und barg den Opel Corsa. Nachdem an der Unfallstelle die Wrachteilen entfernt wurden, stellte die Feuerwehr das Wrack sicher ab.


Im Einsatz:

FF Königstetten
Rotes Kreuz
Polizeiinspektion Königstetten
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Stefan Öllerer BFKDO Pressedienst






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46866