Fahrzeugabsturz beim Gasthof Schönangeralm in Auffach (xxx)
Datum: 10.11.2012 23:29:24
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 10.11.2012, um 11:10 Uhr lenkte ein 75-jähriger deutscher Staatsangehöriger einen PKW in Auffach auf einem Forstweg bergwärts. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er vom Weg ab und stürzte circa 30 Meter über eine steile Böschung hinunter. Sowohl der Fahrer als auch die Beifahrerin, eine 77-jährige Deutsche, konnten sich selbständig aus dem völlig demolierten Wagen befreien.

Der Lenker wurde leicht verletzt und konnte mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Kufstein gebracht werden, die Beifahrerin musste mit dem NAH dorthin geflogen werden.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden.


wax.at News
wax.at News


Bilder: einsatzfoto.at - blitzschnell - jederzeit - haarscharf

Text: SID






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46875