Umfrage ''Welches Feuerwehrportal bevorzugst du?''
Datum: 10.04.2002 07:02:55
Thema: Rund um den Globus


Die bislang meisten Stimmen in einer Abstimmung und das in relativ kurzen Zeit wurden zur Umfrage über das bevorzugte Feuerwehrportal in Österreich abgegeben. In 15 Tagen wurden 104 Stimmen gewertet.
Hier das Ergebnis und einige Gedanken dazu.









feuerwehr.AT 8,65 %
FireWorld 47.12 %
Feuerwehren.at 2.88 %
Wax.at 38.42 %
Andere 0.96%
Keine 0.96%




FireWorld ist also das bevorzugte Internetportal für Feuerwehr in Österreich, sicherlich eine Bestätigung für Kolli und seine gute Arbeit.
Das wir von wax.at hier an zweiter Stelle liegen ist wohl darauf zurück zu führen das die Umfrage von uns durchgeführt wurde, möchte mich aber bei jenen bedanken die uns ihre Stimme gegeben haben. Für mich persönlich überraschend ist die geringe Stimmenanzahl für feuerwehren.at . Währe die Reihung nach Zugriffszahlen erfolgt ( wie in einem Kommentar vorgeschlagen) währe die wax.at sicherlich weit hinter FiWO und feuerwehren.AT.
Feuerwehren.at ist ja leider nicht mehr besonders aktuell, und deshalb wohl auch in der Umfrage nicht sehr stark vertreten.



Ich möchte auch darauf hinweisen, das diese Umfrage nicht aus Konkurrenzdenken heraus entstanden ist. Feuerwehr.at hat uns von wax.at von Anfang an unterstützt und auch Kolli und ich haben nach anfänglichen Startschwierigkeiten nun auch ein gutes Verhältnis, was ja auch die gegenseitige Einbindung der Schlagzeilen beweist.





  • Neue Umfrage:
    Die neue Umfrage soll unserer Redaktion helfen herauszufinden was unsere User haben wollen.
    Sollen wir mehr Einsatzberichte bringen, mehr aus zum Thema Ausbildung oder Jugend?
    Sind Interviews oder Reportagen beliebter als Artikel ?






  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=470