13 Jähriger verursacht Kellerbrand, 12 Verletzte
Datum: 06.12.2012 22:02:02
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Bei einem Kellerbrand im Wiener Bezirk Donaustadt sind am Mittwochabend zwölf Menschen verletzt worden. Als mutmaßlicher Verursacher des Feuers konnte ein 13- Jähriger ausgeforscht werden.


Nach Angaben von Polizeisprecher Thomas Keiblinger brachte der Bursch Knallkörper zum Explodieren und entfachte so den Brand.Gegen 14.30 Uhr waren die Einsatzkräfte in die Ziegelhofstraße gerufen worden. Auch die Rettung rückte mit Teilen des Katastrophenzuges zum Brandort aus.



Vollständiger Bericht mit Bildern: Krone.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47037