Balkonbrand im 10. Stock in der Donaustadt (xx)
Datum: 07.12.2012 12:13:23
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Donnerstagnachmittag ist gegen 16.45 Uhr Feuer auf einem Balkon im 10. Stock eines Wohnhauses am Rennbahnweg (22. Bezirk) ausgebrochen. Die Ursache ist derzeit nicht geklärt. Als die Feuerwehr eintraf, hatte sich der Brand bereits auf das Wohnzimmer ausgebreitet.

Die BewohnerInnen der betroffenen und der umliegenden Wohnungen konnten sich in der Zwischenzeit selbständig in Sicherheit bringen und wurden während des Einsatzes durch den Katastrophenzug der Wiener Berufsrettung versorgt. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Die Brandwohnung ist jedoch nicht mehr benutzbar. Daher wurde für die betroffene Familie vom Dezernat für Sofortmaßnahmen ein Ersatzquartier zur Verfügung gestellt.

wax.at News
Quelle und Bilder: www.wien.gv.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47044