Pkw prallt in Gloggnitz gegen Baum (xx)
Datum: 08.12.2012 09:30:16
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Während ein Sicherungsdienst beim Perchtenlauf am 7.12.2012 durch die Stadtfeuerwehr abgehalten wurde erging eine weitere Alarmierung an die Einsatzmannschaft.

In der Wiener Strasse prallte aus bisher unbekannter Ursache ein Lenker mit seinem PKW gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde dabei mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Neunkirchen gebracht. Das Unfallfahrzeug wurde verbracht und der Verkehrsweg wieder frei gemacht.
wax.at News


Quelle und Bilder: Thomas Rauch Feuerwehr Gloggnitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47047