Auszeichnungen für verdiente Ausbilder des Feuerwehrbezirkes Wiener Neustadt (x)
Datum: 09.12.2012 15:31:52
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
von links: Bezirkskommandant Franz Wöhrer, Siegfried Ischlstöger, Christoph Thurner, Fabian Fromwald, Martin Wagner und Josef Bugnar


Im Rahmen der Bezirkssitzung des Bezirksfeuerwehrkommandos Wiener Neustadt, die am 7. Dezember im Hotel "Niederösterreicher Hof" in Lanzenkirchen abgehalten wurde, gab es für verdiente Feuerwehrmitglieder Auszeichnungen.

Bezirkskommandant LFR Franz wöhrer konnte an BSB Martin Wagner (FF Wiener Neustadt) und OFM Fabian Fromwald (FF Theresienfeld) das Ausbilderverdienstabzeichen in Bronze, an LM Christoph Thurner (FF Hochwolkersdorf) das Ausbilderverdienstabzeichen in Silber und an BI Siegfried Ischlstöger (FF Kleinwolkersdorf) das Ausbilderverdienstabzeichen in Gold überreichen.


Quelle: Pressedienst BFKDO Wiener Neustadt
Bilder: Pamela Hniliczka






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47060