LKW-Bergung in Aschbach (xx)
Datum: 11.12.2012 13:39:34
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In den frühen Morgenstunden des 10. Dezembers um genau 4:28 Uhr wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Aschbach zu einer LKW-Bergung nach Gunnersdorf alarmiert. Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde umgehend mit der Sicherung des LKWs und im Anschluss das Bergen mittels Seilwinde und Umlenkrolle begonnen.

Zum Schluss wurde das Schwerfahrzeug mit dem TLF-A 4000 und einer Abschleppstange in einen sicheren Bereich gezogen, wo der Lastkraftwagen seine Fahrt wieder fortsetzten konnte. Die Einsatzkräfte konnten nach ca. eineinhalb Stunden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Aschbach mit TLF-A 4000, LFB, MTFA, KDOF und 10 Mitglieder
Straßenmeisterei Amstetten
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47085