Flurbrand und Fahrzeubergung für die Feuerwehr Statzendorf (xx)
Datum: 12.12.2012 08:37:28
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Montag, den 11. Dezember wurde die Feuerwehr Statzendorf um 23:10 Uhr zu einem technischen Einsatz alarmiert.

Ein PKW- Lenker kam aus bisher unbekannter Ursache in Statzendorf am Bahnweg 23 von der Straße ab.


Die Feuerwehr Statzendorf führte die Fahrzeugbergung durch und konnte innerhalb einer halben Stunde den Einsatz beenden.

Unmittelbar danach wurde der Feuerwehr Statzendorf mitgeteilt, dass sich in der Nähe des Windschutzgürtels bei der Fa. Hauer ein Brand ausbreitet. Sofort rückte man zu diesem Einsatz aus.

Zeitgleich mit der Fahrzeugbergung wurde der Feuerwehr Statzendorf zu einem Flurbrand beim Windschutzgürtel nähe der Firma Hauer alarmiert.

Sofort wurde mit der Brandbekämpfung im Windschutzgürtel begonnen. Innerhalb kürzerster Zeit konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden.

Nach einer dreiviertel Stunde konnte Brand aus gegeben werden und wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.
wax.at News


Quelle und Bilder: www.ff-statzendorf.org/






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47087