Dachstuhlbrand in Heidenreichstein (xx)
Datum: 14.12.2012 21:05:28
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Zu einem Dachstuhlbrand in Heidenreichstein in der Neuteichstraße 14 (Bezirk Gmünd) musste die FF in den frühen Morgenstunden ausrücken. Durch das rasche Eingreifen der Einsatzkräfte konnte der Brand in kürzester Zeit gelöscht werden.

Somit war der Einsatz der anderen Wehren, die von der Landeswarnzentrale alarmiert wurden, nicht mehr erforderlich. Die Feuerwehr Heidenreichstein möchte sich aber bei dieser Gelegenheit bei allen Kameraden der umliegenden Wehren bedanken, die uns jederzeit unterstützend zur Seite stehen.


Im Einsatz stand die FF Heidenreichstein mit 14 Mann, TLFA, KDO

wax.at News
Quellen: Bericht: FF Heidenreichstein


Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47107