Auto landete auf der L006 in Bachbett - Tux (xxx)
Datum: 16.12.2012 11:53:49
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Eine 36 jährige Frau aus Wien lenkte am 15.12.2012, gegen 18.30 Uhr, alleine ihren PKW auf der Tuxer Landesstraße L6 von Lanersbach in Richtung Juns. Auf der leicht matschigen Fahrbahn kam sie mit ihrem Fahrzeug in einer Linkskurve über den rechten Fahrbahnrand hinaus und stürzte in den ca. 4 Meter tiefer liegenden Tuxbach.



Das Fahrzeug kam im Wasser auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Von nachkommenden Lenkern wurde bis zum Eintreffen der Rettung Erste Hilfe geleistet. Die Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins KH Schwaz gebracht.
Weiters waren die Feuerwehr Tux mit 38 Mann und die Bergrettung Tux mit fünf Mann im Einsatz.
wax.at News
wax.at News


Quelle: SID Tirol
Bilder: einsatzfoto.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47121