Schneeglätte führte zu Unfall in Waidhofen / Thaya (x)
Datum: 17.12.2012 06:18:08
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Eine PKW-Lenkerin kam durch die winterlichen Fahrverhältnisse von der Straße ab und landete im Graben. Um 07:43 Uhr wurden wir von der Landeswarnzentrale NÖ zur Fahrzeugbergung alarmiert.

Der Einsatzort befand sich auf der Bundesstraße 5, Höhe Vestenöttingerkreuzung. Bei unserem Eintreffen stand der PKW seitlich im Straßengraben. Mit dem Kran des Lastfahrzeuges konnte der Unfallwagen aber rasch wieder auf die Straße gezogen werden. Der PKW wurde anschließend mittels Abschleppachse zum Feuerwehrhaus abtransportiert. Während der Bergungsarbeiten kam es im Bereich der Unfallstelle zu kurzen Verkehrsbehinderungen.

Quelle und Bilder: FF Waidhofen/Thaya






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47128