14.Bez. Auhof: Schwere VU mit PKW fordert 5 Verletzte, davon 3 Kinder (xxxx)
Datum: 23.12.2012 11:36:52
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 22.12.2012 kam es um 23:30 in Wien 14.Bez auf der B1 höhe Palmenplatz zu einen sehr schweren Verkehrsunfall. In einem PKW saß ein junges Ehepaar mit ihren 3 Kinder im Alter von 4, 6 und 10 Jahren.
Vermutlich mit erhöhter Geschwindigkeit kam der Lenker mit seinem PKW ins schleudern und fuhr gegen eine Strassenlaterne.

Dabei wurde
das 6 jährige Kind am Kopf schwerverletzt. Mit dem ASB-NAW Purkersdorf wurde das schwerverletzte Kind mit einem Schädelhirntrauma ins AKH Wien eingeliefert. Der ASB-RTW Purkersdorf brachten die anderen beiden Kinder mit Mittelschwere und Leichte Verletzungen in Begleitung vom NEF der Berufsrettung Wien auch ins AKH Wien. Die
Eltern wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem RTW von den Johanniter ins AKH Wien gebracht.

wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47186