Punschstand der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf (xxx)
Datum: 26.12.2012 18:17:13
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Auch heuer fand der schon zur Tradition der Wiener Neudorfer Adventzeit gewordene Punschstand der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf vor dem Feuerwehrhaus statt.
und wünschen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Ab 15 Uhr verköstigten die Mitglieder der Feuerwehr die Besucher mit verschiedenen Punschsorten, Glühwein und kleinen Snacks. Auch konnten die Gäste erstmals bei einem Feuerwehrquiz teilnehmen und eine Flugreise nach Fuerteventura gewinnen. Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte der Musikverein Lyra.

Ein weiteres Highlight des heurigen Punschstand war der Flug des Christkindes über die Köpfe der Besucher. Dabei gilt besonderer Dank unserem Christkind Emil und der Höhenrettungsgruppe, die den Flug realisierte. Ein kurzes Video des Fluges finden sie unter: http://youtu.be/XyrA0PwUKwY

Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf bedankt sich bei allen Besuchern des Punschstandes.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47211