PKW rammte Fahrbahnteiler (xxxxx)
Datum: 29.12.2012 10:06:33
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 28.12.2012 wurde die Stadtfeuerwehr um 20:51 Uhr zu einem Verkehrsunfall unmittelbar vor der Haupteinfahrt der Tullner Zuckerfabrik auf der Josef Reither Straße alarmiert.
Der Lenker eines VW Passat Variant übersah den Fahrbahnteiler und rammte den beleuchteten Richtungspfeil sowie die dahinter stehende Straßenlaterne und einen Baum.

Trotz des heftigen Zusammenstoßes blieb der Lenker unverletzt, am Fahrzeug entstand aber erheblicher Sachschaden.
Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der Volkswagen mit dem Kran des Wechselladefahrzeug 2 geborgen und zur Tullner Markenwerkstätte transportiert. Abschließend wurde die Stadtgemeinde Tulln bei der Fahrbahnreinigung unterstützt.
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr rückten um 22:15 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus ein.
Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg., Tanklöschfzg. 1, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 14 Mitgliedern
Stadtgemeinde Tulln
Polizei mit drei Fzg.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressedienst Feuerwehr Tulln






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47231