VU mit eingekl. Person; FF Leobersdorf (xxx)
Datum: 01.01.2013 14:39:06
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Nach einer kurzen Neujahrsnacht wurde die FF Leobersdorf um 05:49 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person, auf die A2 Fahrtrichtung Graz, alarmiert.

Kurz darauf rückte das Voraus-Fahrzeug Richtung Einsatzort aus. Dort angekommen, wurde die Unfallstelle bereits durch die Autobahnpolizei abgesichert. Die Erkundung ergab, dass keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt waren.



Eine verletzte Person wurde vom Roten Kreuz und dem Notarzt versorgt.


Durch widersprüchliche Angaben der Verletzten, konnte nicht ausgeschlossen werden, dass sich zum Zeitpunkt des Unfalls eine weitere Person im Fahrzeug befand. Aus diesem Grund wurde die nähere Umgebung auf eine weitere Person abgesucht.

Nach der ergebnislosen Suche und der Unfallaufnahme durch die Autobahnpolizei, konnte das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt werden und mittels Ladekran des Last-Fahrzeuges verladen werden. Im Anschluss wurde die Fahrbahn gereinigt und der verunfallte PKW gesichert abgestellt.

Um 07:00 Uhr konnte die FF Leobersdorf die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.



FF Leobersdorf: 5 Fahrzeuge mit 22 Mann
Rettung: 2 Fahrzeuge mit 6 Mann/Frau
NAW
Polizei: 1 Fahrzeug mit 2 Mann/Frau
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Leobersdorf, Martin Pock






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47246