Feuerwehr: Großbrand im Prater
Datum: 03.01.2013 07:04:37
Thema: Brandeinsätze


Wien (OTS/PID) - Heute Donnerstag, um 4.30 Uhr, waren mehr als hundert Mann der Wiener Feuerwehr (MA 68) zu einem Großbrand im Prater, ausgerückt. Ebenso waren Teile des Katastrophenzuges der Wiener Berufsrettung (MA 70) vorsorglich vor Ort.

Im Vollbrand stand ein Gastronomiebetrieb im sogenannten Rondeau des Wurstelpraters, 2., Jantschweg/Ecke Straße des 1. Mai. Die Flammen waren weithin sichtbar. Es bestand aber keine Gefahr für die Bevölkerung. Um ca. 7 Uhr früh konnte mit den Nachlöscharbeiten begonnen werden.
~
Rückfragehinweis:
Rückfragehinweis für Medien
? Magistratsabteilung 68
Feuerwehr und Katastrophenschutz
Diensthabender Presseoffizier
Mobil: 0676 8118 68122
E-Mail: pressestelle@ma68.wien.gv.at
? Wiener Rettung (MA 70)
Ronald Packert
Telefon: 01 71119-70070
E-Mail: ronald.packert@wien.gv.at
~

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/174/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

OTS0003 2013-01-03/06:52









Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47253