PKW landete in der Gölsen (x)
Datum: 04.01.2013 10:41:03
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News

Am 04.01.2013 um 05:28 wurde die FF St.Veit zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Ein PKW Lenker kam von der B18 im Bereich "Felberer Brücke" ab und landete mit seinem Fahrzeug in der Gölsen.

Glücklicherweise wurde er nicht verletzt. Unter Einsatz einer Wathose und der Seilwinde des Tanklöschfahrzeuges könnte das Fahrzeug auf den Radweg gezogen werden, von wo aus es dann auf einen sicheren Abstellplatz geschoben wurde.

Im Einsatz waren:
Tanklöschfahrzeug St.Veit mit 9 Feuerwehrmitgliedern
Polizei Traisen/Lilienfeld mit 2 Beamten

weitere Bilder unter www.FEUERWEHR-STVEIT.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47261