Mitgliederversammlung FF Krumbach /NÖ (x)
Datum: 09.01.2013 07:36:02
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am 6. Jänner wurde die jährliche Mitgliederversammlung der FF Krumbach im GH Ottner in Krumbach abgehalten. Kommandant Freiler konnte dazu 60 der 96 Mitglieder, 6 Mitglieder der Feuerwehrjugend und BGM Josef Freiler begrüßen.

45 technische Einsätze davon 1 schwerer Verkehrsunfall und Unwettereinsätze, 8 Brandeinsätze, dazu noch eine große Anzahl von Übungen, Sicherungsdiensten und Ausrückungen - das ist das ereignisreiche Jahr 2012 das hinter der FF Krumbach liegt.

Rund 1.383 Stunden haben die Mitglieder für diese Einsatztätigkeiten freiwillig und unentgeltlich aufgewendet. Darin sind aber noch nicht die Stunden für die Abhaltung des Parkfestes, Wettkämpfe, Übungen und Ausbildung enthalten.

Einen Schwerpunkt bildete in der Mitgliederversammlung die am 4. Oktober 2012 gegründete Feuerwehrjugend Krumbach. Zahlreiche Aktivitäten und die erste Erprobung haben die Jugendlichen und ihre Betreuer Barbara Freiler, Astrid Neumüller und Josef Hofer bereits hinter sich.
Kommandant DI(FH) BR Rudolf Freiler Dankte allen Mitglieder für Ihre Arbeit
im Abgelaufenen Jahr.

BGM Josef Freiler Dankte den Mitgliedern der FF Krumbach im Namen der Gemeinde Krumbach für die Arbeit für die Gemeinde.

Beförderungen und Auszeichnungen und Neuaufnahmen:
Befördert wurden:
zum Feuerwehrmann PFM Herbert Dopler

zum Oberfeuerwehrmann FM Andreas Larnsack und FM Peter Riegler zum Löschmeister HFM Ernst Pöll jun.
zum Hauptbrandmeister OBM Johann Holzer
Eine Auszeichnung gab es für den ehemaligen Kommandant EHBI Dr. Josef Leimer

Neuaufnahmen
Fabian Holzer, Andreas Ottner

Quelle und Bilder: Pressedienst FF Krumbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47302