Sturmeinsatz für FF Ternitz-Pottschach (x)
Datum: 10.01.2013 06:08:59
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Nach kurzen Schlaf wurde die FF Ternitz Pottschach am 8 Jänner um 03.20 zu einem Sturmeinsatz alarmiert.

1. Einsatz: Franz Samwaldstraße brach ein starker Ast durch die Schneelast ab und viel auf die Straße. Mittels Motorkettensäge wurde der Ast entfernt und die Straße wieder freigegeben.

2. Einsatz: Pottschacherstraße Höhe Annakapelle war ebenfalls ein Ast abgerissen und musste von der Feuerwehr entfernt werden.

3. Einsatz: Vordere Sonnleitenstrasse wurde eine Hecke durch die Schneelast auf die Straße gedrückt und musste von der Feuerwehr mittels Motorkettensäge abgeschnitten.
Nach rund 2,5 Stunden konnten wir mit 6 Mann und dem TLFA-2000 wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Quelle und Bilder: FF Ternitz-Pottschach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47312