Fahrzeugüberschlag in Axberg (xx)
Datum: 10.01.2013 09:02:09
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Morgen des 10. Jänner wurden die Feuerwehren Axberg und Kirchberg-Thening zu einem Verkehrsunfall auf der Alkovenerstraße im Gemeindegebiet von Kirchberg-Thening gerufen. Nach einem Ausweichmanöver überschlug sich das Fahrzeug einer Lenkerin und kam in einem angrenzenden Feld zum stehen.


Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Nach Absicherung der Unfallstelle und der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das Fahrzeug mittels
Seilwinde des LFB-A2 geborgen und gesichert abgestellt.

Die Feuerwehr Axberg war mit 19 Kameraden und 3 Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz.


wax.at News


Quelle und Bilder: www.ff-axberg.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47316