Piesting: Neue Einsatzhelme und zweiter Kommandant-Stellvertreter (xxxxx)
Datum: 11.01.2013 18:50:03
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Grund zum Feiern gab es für die Feuerwehr Markt Piesting am 10. Jänner, denn die Mannschaft wurde mit neuen Einsatzhelmen ausgestattet, welche von ortsansässigen Betrieben und Privatpersonen gesponsert wurden. Als wichtigste persönliche Schutzausrüstung war die Anschaffung notwendig geworden und die Feuerwehr war mit Ihrer Bitte um Unterstützung gleich auf offene Ohren gestoßen.

Im Rahmen der Übergabefeier, bei welcher die 62 Stk. Helme im Scheinwerferlicht glänzten, bedankten sich die „Florianijünger“ auf das herzlichste.
Bei der jährlichen Mitgliederversammlung am vergangenen Wochenende wurde nicht nur über das vergangene Jahr Bilanz gezogen, sondern auch die Weichen für die Zukunft gestellt. Verschiedene Dienstposten wurden neu besetzt und Martin Wöhrer wurde zum 2. Kommandant-Stellvertreter gewählt.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Markt Piesting






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47327