"Ich habe alles wahnsinnig unterschätzt"
Datum: 12.01.2013 17:15:59
Thema: Berichte in den Medien


Bis ans Ende ihrer Kräfte gingen Kalser Bergretter bei der Bergung eines 36-jährigen Russen, der in der Nacht auf Freitag unter dem Glocknergipfel festgesessen ist.


Der Aufenthalt von Roman Dmitriev aus St. Petersburg im Lienzer Spital dauerte Freitag nur wenige Stunden. Auf dem Krankenbett in Zimmer 104 konnte der 36-jährige Russe wieder lachen und mit ein paar Worten aussprechen, was ihm am Herzen lag. "Ich habe alles wahnsinnig unterschätzt. Ich danke den Bergrettern."

Quelle: Kleine Zeitung Digital








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47335