Verkehrsunfall auf der A4
Datum: 13.01.2013 12:00:54
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Nachmittag, des 12. Jänner 2013 wurde die FF Fischamend zu einem Verkehrsunfall auf die Ostautobahn alarmiert. In Fahrtrichtung Ungarn kam es bei Baukilometer 16 aus unbekannter Ursache zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen.

Die ausgerückten Mitglieder klemmten die Batterie eines fahrunfähigen PKW ab, reinigten die Fahrbahn von Wrackteilen und entfernten den PKW von der Unfallstelle. Die beiden weiteren beteiligten Autos wurden nur geringfügig beschädigt und konnten die Fahrt selbstständig fortsetzten. Verletzte gab es bei diesem Zwischenfall zum Glück keine zu Beklagen.

Unter Einsatzleiter OLM Florian Ceyka standen sieben Mitglieder mit zwei Fahrzeugen in der Zeit von 15:31 Uhr bis 16:40 Uhr im Einsatz.
wax.at News


Quelle und Bilder: Florian Ceyka






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47340