TLFA-4000 Reparatur FF Aschbach (xxxx)
Datum: 13.01.2013 16:57:29
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
v.l.n.r: Kommandant Hauptbrandinspektor Mario Üblacker Baumeister Martin Haberl, Oberfeuerwehrmann Patrick Üblacker und Feuerwehrmann Thomas Üblacker

Da das TLFA-4000 der FF Aschbach doch schon in die Jahre gekommen ist, mussten jetzt einige Reparaturarbeiten durchgeführt werden. Von Patrick, Mario und Thomas Üblacker sowie Florian Kirchweger wurden in der Zeit von 02.01. bis 08.01.2013 diese Arbeiten absolviert.



Insgesamt wurden dabei 48 Stunden aufgewendet, wobei Teile vom Aufbau und der Kabine rausgeschnitten, eingeschweißt, neu konserviert und lackiert werden mussten. Durch die Eigenleistung bei der Reparatur konnten dabei erhebliche Kosten für die Gemeinde und der Feuerwehr gespart werden. Einen herzlichen Dank gebührt auch der Firma Bau Pabst, die die Werkstatt für diese Arbeiten zur Verfügung gestellt hat.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47350