Zillertalbahn rammte PKW am Bahnübergang - Ramsau/Zillertal (xxx)
Datum: 13.01.2013 21:25:48
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 13.01.2013 gegen 19:00 Uhr wollte ein Einheimischer mit seinem PKW den Bahnübergang in Ramsau überqueren und übersah dabei den herannahenden Zug. Der Lokführer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, erfasste das Fahrzeug an der Beifahrerseite und schliff es ein paar Meter mit.

Wie durch ein Wunder wurde der PKW-Lenker nicht verletzt, er wurde aber zur Sicherheit von der alarmierten Rettung abtransportiert. Die Feuerwehr führte die Straßensperre sowie die Aufräumarbeiten durch. Bereits nach kurzer Zeit konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: einsatzfoto.at | blitzschnell - jederzeit - haarscharf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47354