Stadtfeuerwehr Oberpullendorf: Aktuelle Einsätze (xx)
Datum: 14.01.2013 19:47:39
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Aufgrund der starken Schneefälle gab es im ganzen Burgenland zahlreiche Einsätze. Auch die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf wurde alarmiert. Am Vormittag des 14.01.2013 wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einer Fahrzeugbergung zwischen Großmutschen und Strebersdorf gerufen.

Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und mußte geborgen werden. Mittels Hebekreuz wurde das Fahrzeug wieder auf die Strasse gebracht und der Fahrer konnte die Fahrt fortsetzen.

Der zweite Einsatz an diesem Tag wurde um 12:46 Uhr alarmiert. Auch diesmal
mußte ein PKW, der in den Strassengraben gerutscht war, geborgen werden.
Wieder konnte der PKW mittels Hebekreuz schonend geborgen werden und danach
die Fahrt fortsetzen.


wax.at News
Quelle und Bilder: FF Oberpullendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47356