Fahrzeugbergung bei winterlichen Fahrverhältnissen auf der S5 - 14.01.2013 (xxxx)
Datum: 14.01.2013 22:47:23
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 14.01.2013 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 09:47 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der S5 Richtung Wien alarmiert.

Ein 35-jähriger Lenker aus Karlstetten bei St. Pölten war mit dem Skoda Fabia seiner Frau beim Strkm. 8.2 auf der schneeglatten Fahrbahn durch den Wildschutzzaun in den Graben gerutscht.

Der Lenker bliebe bei diesem Verkehrsunfall unverletzt.

Nach der Aufnahme durch die Autobahnpolizei wurde das Unfallfahrzeug mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen und auf den Wechselladeaufbau-Abschlepp verladen. Anschließend konnte das Unfallfahrzeug zur Tullner Markenwerkstatt transportiert werden.

Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln waren um 11.09 Uhr wieder eingerückt.

Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 3, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp mit 6 Mitglieder
Autobahnpolizei Stockerau mit einem Fzg.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressedienst Feuerwehr Tulln






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47367