Verkehrsunfall in Lauffen (x)
Datum: 16.01.2013 08:58:47
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem Verkehrsunfall wurden heute früh die Kammeraden der Freiwilligen Feuerwehr Lauffen mittels Funkmeldeemfpänger alarmiert.

Der Neuschnee am Montag Morgen und die damit verbundenen Schneefahrbahn erforderte erneut die Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr Lauffen.


Ein Fahrzeug geriet auf der Schneebedeckten Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Zum Glück blieben die Fahrzeuginsassen unverletzt.

Die FF Lauffen wurde um 07.34 Uhr mittels Funkmeldeempfänger alarmiert und rückte kurz darauf mit 10 Mann sowie 1 KRF und 1 KLF zur Fahrzeugbergung aus.

Mittels Einbauseilwinde des KRF wurde das Fahrzeug geborgen und einem verständigtem Abschleppunternehmen übergeben.

Nach 40 Minuten konnten die Kameraden wieder in die Zeugstätte einrücken.


Quelle und Bilder: Harald Leimer FF Bad Ischl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47373