Technischer Einsatz in Aue (xx)
Datum: 17.01.2013 12:03:16
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem technischen Einsatz wurde am Donnerstagvormittag die Feuerwehr Gloggnitz-Aue alarmiert. Ein Kleintraktor kam bei Schneeräumarbeiten ins Rutschen und drohte in den Strassengraben zu fallen. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde das Fahrzeug bereits von den Kollegen des Bauhofs Gloggnitz mittels Abschleppseil gesichert.

Gemeinsam mit der Feuerwehr Gloggnitz-Stadt wurde der Traktor wieder zurückgehoben. Er konnte anschließend seine Arbeiten wieder fortsetzen. Nach nur einer Stunde konnte die Feuerwehr Gloggnitz-Aue wieder einsatzbereit ins Feuerwehrhaus einrücken.


wax.at News
Quelle und Bilder: Spielbichler Stefan - FF Aue (Facebook)






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47385