15 Rücktritte bei FF Wolfsthal
Datum: 17.01.2013 14:17:11
Thema: Berichte in den Medien


Nach Gemeinderatssitzung in Wolfsthal kam es zum Eklat. Großteil der Feuerwehr-Mitglieder legte Funktionen zurück.

Fünfzehn Mitglieder Freiwilligen Feuerwehr Wolfsthal, inklusive Kommandant Harald Hauk sowie sein Stellvertreter Andreas Niefergall, legten im Anschluss an die letzte Gemeinderatssitzung im alten Jahr ihre Funktionen zurück.
Sprichwörtlich „das Fass zum Überlaufen“ hat diese für die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wolfsthal gebracht. Nachdem zum wiederholten Mal mündliche Versprechen abgeschmettert beziehungsweise ignoriert worden wären, bekräftigt der ehemalige Kommandant Harald Hauk, sei für den Großteil der Mitglieder klar geworden, so können und wollen sie ihre Funktionen nicht mehr ausführen, und übergaben Bürgermeister Gerhard Schödinger ihre Rücktrittsschreiben.



Quelle: NÖ Nachrichten






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47389