Verkehrsunfall in 3170 Hainfeld (NÖ) (x)
Datum: 18.01.2013 16:42:17
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 18.01. 2013 wurde die Feuerwehr Hainfeld zu einem Verkehrsunfall auf der LH119 Richtung Klammhöhe im Ortsteil Bernau alarmiert.

Auf der winterlichen Fahrbahn kam es zum Frontalzusammenstoß zweier PKW, bei welchem die beiden Fahrer unbestimmten Grades verletzt wurden und an den Fahrzeugen schwerer Sachschaden entstand.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizeiinspektio Hainfeld konnten die beiden Fahrzeuge durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr geborgen und auf einem gesicherten Platz abgestellt werden.

Quelle und Bilder: FF Hainfeld, HBI Anton Durst






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47409