FF Gainfarn Kleinfahrzeug mit Muskelkraft geborgen
Datum: 18.01.2013 22:11:29
Thema: Einsätze Allgemein


Am Freitag, 18.01.2013 um 14.23 Uhr wurde die FF Gainfarn ein weiteres Mal von der BauWZ Baden mittels Sirene, Personenrufempfänger und Blaulicht-SMS zu einer PKW-Bergung alarmiert.



Am Einsatzort eingetroffen bot sich den eingesetzten Kräften folgendes Bild:
Ein Mopedauto kam auf der verschneiten L 4007 von der Straße ab und blieb in den Scheeverwehungen am Fahrbahnrand stecken.

Nach Absicherung der Einsatzstelle wurde das Kleinfahrzeug mit Muskelkraft aus der Schneewehe befreit und der Besitzer konnte seine Fahrt weiter fortsetzen.

In dem rund 30 Minuten dauernden Einsatz waren 11 Frau/Mann mit RLFA 2000 und TLFA 4000 im Einsatz.


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Gainfarn






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47410