Ehrung für OV a.D. (x)
Datum: 20.01.2013 20:51:10
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Bei der Jahreshauptversammlung vom 18.01.2013 wurde der ehemalige Ortsvorsteher Johann Waser mit dem Verdienstkreuz 3.Klasse des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes durch Abschnittskommandanten BR Furthlehner Johann ausgezeichnet. Dies ist nur ein kleines Danke für seine 17jährige Tätigeit als Ortsvorsteher Mauer - Greinsfurth.
Aus gegebenen Anlass wurde im Zuge der Mitgliederversammlung eine Abstimmung zur Ernennung zur Ehrenmitgliedschaft durchgeführt. Johann Waser wurde einstimmig zum Ehrenmitglied der Feuerwehr Greinsfurth ernannt.
Die Feuerwehr Greinsfurth dankt Waser Johann für seinen Einsatz als Ortsvorsteher und als Freund der Feuerwehr Greinsfurth für seine Unterstützung.

Am Foto zu sehen sind v.l.n.r. BR Furthlehner Johann, ABI Schaub Stefan, Ehrenmitglied Waser Johann, NR Abg.Königsberger-Ludwig Ulrike und OV Ebner Anton



Quelle und Bilder: Kaufmann Peter






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47429