Fahrzeugbergung am 21. Jänner auf der B63a (xxxxx)
Datum: 23.01.2013 07:09:42
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Montag, dem 21. Jänner um 22:35 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart von der LSZ-Burgenland zu einer Fahrzeugbergung auf die Umfahrung-B63a – Höhe Krankenhaus alarmiert.

Die Stadtfeuerwehr rückte sofort mit einem ELF, einem SRF, einem KRF und 13 Mann zum Einsatz aus.



Vermutlich wegen der winterlichen Fahrverhältnisse kam ein PKW-Lenker mit seinem Fahrzeug ins Schleudern, überschlug sich und kam am Dach zum Liegen. Umgehend am Einsatzort angekommen wurde gemeinsam mit der Polizei die Straße abgesperrt, der Brandschutz aufgebaut und mittels Kran vom SRF das Fahrzeug geborgen. Der Lenker des Fahrzeuges blieb bei diesem Crash Gott sei Dank unverletzt. Anschließend wurde der PKW auf einem nahegelegenem Parkplatz abgestellt.
Die Stadtfeuerwehr Oberwart bedankt sich bei der Polizei und der LSZ-Burgenland für die gute Zusammenarbeit
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Oberwart-Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47445