Kleinbus Bergung durch die FF EDLITZ (xxxx)
Datum: 23.01.2013 07:11:48
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem spektakulären Verkehrsunfall ist es am Dienstag (22.01.2013) gegen 13 Uhr in Schauerberg (Gde. Edlitz) gekommen. Eine Lenkerin kam mit ihrem Kleinbus von der Fahrbahn ab, geriet auf die Böschung, worauf das Fahrzeug in weiterer Folge umstürzte und auf der engen Straße auf der Seite zu liegen kam.

Glücklicherweise ist diese Straße mit einer Randleitschiene gesichert, da der Kleinbus sonst in den Bach gestürzt wäre. Glücklicherweise kam die Lenkerin ohne größere Verletzungen davon. Das Fahrzeug wurde mittels Kran der alarmierten FF Edlitz geborgen und verbracht.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Haberl, FF EDLITZ






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47446