Fahrzeugbergung FF Mogersdorf - Junge Lenkerin hat dabei Riesenglück (xx)
Datum: 23.01.2013 22:42:59
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Mittwochnachmittag wurde die FF Mogersdorf-Ort von der LSZ Burgenland zu einer Fahrzeugbergung in Mogersdorf alarmiert. Die junge Lenkerin aus dem Bezirk Jennersdorf hatte auf der L 116 bei der Ortseinfahrt von Mogersdorf über ihren Kastenwagen die Herrschaft verloren.

Das Fahrzeug schleuderte über die Fahrbahn. Die Lenkerin hatte dabei riesen Glück, das das Fahrzeug über eine Ausfahrt des parallel verlaufenden Begleitwegs schleuderte und nicht schon vorher in den Durchlass des Straßengrabens. Das Fahrzeug kam am Ende des Begleitweges im Acker zu stehen und versank.
Die Feuerwehr barg den Kastenwagen mit der Seilwinde des RLFA 2000. Nach der Bergung konnte die Fahrt fortgesetzt werden. Verletzt wurde zum Glück niemand.
Eingesetzte Kräfte: FF Mogersdorf-Ort 1 RLFA 2000
8 Mitglieder

Alarmzeit: 13.24 Uhr
Einsatzende: 13.50 Uhr
wax.at News


Quelle und Bilder: Feuerwehr Mogersdorf-Ort






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47449