C12 - Einsatz nach Forstunfall nahe Deutschfeistritz (+Fotos) (xx)
Datum: 24.01.2013 18:25:50
Thema: Einsätze Rettungsdienst


wax.at News
Zu einem schweren Forstunfall wurde der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 12 aus Graz Donnerstagvormittag nach Königgraben bei Deutschfeistritz gerufen.
Ein 42-Jähriger wurde von einem umstürzenden Baum getroffen und erlitt schwere Verletzungen.

Arbeitskollegen verständigten die Rettungskräfte. Christophorus 12 landete in der Nähe der Unglücksstelle. Die Teams vom Notarzthubschrauber und vom örtlichen Roten Kreuz versorgten den Mann - er musste intubiert werden - an der Unglücksstelle, Feuerwehrmänner brachten ihn zum Hubschrauber. Der Schwerverletzte wurde anschließend mit dem ÖAMTC-Notarzthubschrauber ins LKH nach Graz geflogen
wax.at News


Quelle und Bilder: OEAMTC-Notarzthubschrauber






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47452