Technischer Einsatz auf der B8 Kreuzung Helmahof (xxxxx)
Datum: 27.01.2013 21:44:59
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Feuerwehr Deutsch-Wagram wurde von Florian Mistelbach am 26.01.2013 um 13:54 Uhr mittels Personenrufempfänger und SMS auf die B8 Kreuzung Helmahof zu einem Technischen Einsatz alarmiert.

2 verunfallte PKW blockieren den Kreuzungsbereich. 2 verletzte Personen befinden sich neben der Fahrbahn. Polizei vor Ort.


Die Verletzten Personen wurden durch die Feuerwehrsanitäter betreut. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Brandschutz wurde aufgebaut.


Nach 1 Stunde konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Mannschaftsstärke: 26 Mann

Anwesende Einsatzkräfte:
RLF, Rüst, KLFW und KDO Deutsch-Wagram
Rotes Kreuz
Polizei Deutsch-Wagram

wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News

Quelle: Feuerwehr Deutsch-Wagram / Jarius Christian






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47476