PKW - Bergung nach Verkehrsunfall L132 (x)
Datum: 28.01.2013 10:43:51
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 28.01. 2013 kam es in den Vormittagssstunden zu einem Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem LKW im Kreuzungsbereich der LB18 mit der L132 Höhe Brauerei Hainfeld.

Da der PKW bei dem Zusammenstoß derart schwer beschädigt wurde, dass ein selbstständiges Vorankommen nicht mehr möglich war, wurde er mit Hilfe von Rangierrollern durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Hainfeld von der Fahrbahn entfernt und an einer von der Polizeiinspektion bezeichneten Stelle abgestellt um in weiterer Folge durch ein Privatunternehmen abtransportiert werden zu können.

Quelle und Bilder: Anton Durst, FF Hainfeld






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47480