Technischer Einsatz in Oberpullendorf
Datum: 30.01.2013 07:44:27
Thema: Einsätze Allgemein


Am 29.01.2013 um 16:41 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz nach Pilgersdorf gerufen. Der Alarmtext lautete:"Fahrzeugbergung Pilgersdorf, SRFA und Abschleppanhänger werden benötigt."


Eine eingeklemmte Person wurde aus einem Unfallwagen geborgen und der verunfallte PKW mußte anschließend geborgen werden. Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf konnte den Unfallwagen rasch mittels Kran bergen und mit dem Abschleppanhänger abtransportieren. Es waren SRFA, Abschleppanhänger und 2 Mann im Einsatz.

Quelle und Bilder: http://ffoberpullendorf2.blogspot.co.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47492